Links

Diese Link-Seite möchte ich der Arbeit und Kreativität meiner Mitmenschen widmen, deren Werke und Ideen ich für meine Bücher und diese Homepage nutze. Wie Ihr in meinem Impressum lesen könnt, trage ich in ausreichendem Maße dafür Sorge, dass die genannten Links inhaltlich das wiedergeben, was ich in nachfolgender Übersicht beschreibe. Ich habe jedoch keinen Einfluss auf die Inhalte und deren rechtlicher Güte.

Übersicht

Bilddatenbank www.shutterstock.comMeine Bilddaten stammen größtenteils aus dieser Datenbank. Die Urheber sind jeweils benannt.
Professionelle Covergestaltung von Casandra Krammer
www.casandrakrammer.de
Casandras Facebookseite
Wunderschöne und bezahlbare Cover!
mockups
www.shop.self3d.com
Meinen "Bücherstapel" habe ich auf dieser Seite ganz einfach gestaltet. Sehr empfehlenswert!
NEU! Jetzt auch auf der Entwickler-Seite neben vielen anderen schönen Anwenderbeispielen zu sehen:
http://shop.self3d.com/blog/9-userbild-von-nora-theresa-saller

Hintergrund der Homepage
www.ava7patterns.com
Als ich die Homepage erstellte, habe ich viel ausprobiert. Gerade die Optik spielt eine wesentliche Rolle. Inspirieren fand ich diese Homepage. Danke für die kostenfreie Überlassung!
Rechtskram
www.e-recht24.de
Mein Impressum habe ich hier generiert. Die gesamte Homepage kann ich nur empfehlen!
Covergestaltung
www.fiverr.com
Die Gestaltung meines ersten Buches "Sommernächte" habe ich selbst entworfen und bei fiverr.com gestalten lassen.
Buchtrailer
Facebook Seite MarkosMedia
Auch Selfpublisher können sich mit wenig Geld Marketingmittel leisten. Mal abgesehen von den teuren Lizenzbildern von Shutterstock, hat der Trailer in HD-Qualität 40 € gekostet. (Stand 21.05.2017)
Buchtrailer
Milan Grünewald
Höchst professionell geht Milan Grünewald an die Bearbeitung eines Buchtrailers heran. Sehr zu empfehlen und in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im Selfpublisher Verband e.V. auch kostentechnisch sehr attraktiv! Beispiele gibt es einige auf seiner Homepage: http://buchtrailer.net/http://buchtrailer.net/
Schaut rein, es lohnt sich!