Im Osterurlaub hatte ich viel Zeit meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dabei ist eine kleine süße Kurzgeschichte herausgekommen. Morgens, wenn die Familie noch schlief, zwischendurch am Strand oder bis spät in die Nacht, habe ich mein Handy genutzt, um meine Gedanken festzuhalten. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Dieses Mal ist es eine Young Adult Story geworden.

Schaut gern im Kindle Shop vorbei.

 

Ruža

Die letzten Schultage machen Ruža nervös. Die neunzehnjährige ist sich unsicher, ob sie überhaupt studieren will, hat aber auch keinen Plan B. Viktor, der Sohn ihrer Stiefmutter, weiß hingegen genau, was er will. Während sich seine ältere »Schwester« noch in Tagträumen verliert, plant er bereits ihre beider Zukunft. Eine Reise in die Vergangenheit, soll beide wieder näherbringen. Doch, wo die eine Beziehung bei Vik geplant endet, stürzt sich Ruža in ein neues Abenteuer. Ob es das ist, was sie sucht?

Schaut gern im Kindle Shop vorbei.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column]
[/et_pb_row][/et_pb_section]