Sommernächte

Die 22-jährige Melissa, eine ehrgeizige Studentin der Tiermedizin, reist zu ihrer Familie aufs idyllische Land der Lüneburger Heide. Wie sie glaubt, steht ihr ein arbeitsintensives Praxissemester auf dem Milchhof ihrer Tante bevor. Doch noch nicht einmal richtig angekommen, stellt Mann ihre Welt gehörig auf den Kopf. Chris, der nicht nur unglaublich attraktiv, sondern unnahbar zu sein scheint, gewährt Melissa Einblicke in die dunkle Seite ihrer Familie. Im richtigen Moment erweist sich Chris` Zwillingsbruder Tom als ihr Rettungsanker. Bald findet sich die junge Studentin in einem sinnlichen Abenteuer zwischen den zwei Männern wieder. Aber tief verwurzelte Geheimnisse lassen Melissa nicht zur Ruhe kommen, sodass sie droht, an dem Chaos zu zerbrechen.

Buchtrailer

Das Design des Romans stammt aus der Feder der unfassbar talentierten Casandra Krammer. Ich hatte mich schon in den ersten Entwurf verliebt und bin noch heute Fan ihrer Arbeit. 

Wenn ich also jemanden für diese wirklich wichtige Designarbeit empfehlen soll, dann ist es Casandra!

Casandra Krammer

Buchcover & Marketing, https://casandrakrammer.de/

Mein Tipp zum Cover

Macht es nicht selbst, wenn ihr das nicht gelernt habt oder kein Programm habt, was druckbare Dateien erstellt. Das Cover ist das Erste, was der Leser zu sehen bekommt. Und es macht definitiv einen Unterschied, ob es z.B. direkt bei Amazon gestaltet oder vom Profi komponiert wurde. Klar ist das teuer, aber diese Ausgabe lohnt sich wirklich. Und als Selfpublisher schreibt man ja sowieso nicht, um Gewinn zu machen ...

Die Protagonisten sind authentisch und natürlich dargestellt. Sie sind dem Leser gleich sympathisch. Doch wurden sie toll ausgearbeitet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Durch die ansteigende Spannung konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und war einfach davon gefesselt.
Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten wurden dabei so beschrieben, dass man es sich wunderbar bildlich vorstellen kann.
Es ist nicht nur irgendeine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte mit viel Tiefe, ganz viel Drama, und noch mehr Liebe. Aber ich kann euch verraten, dass die Erotik hier auch absolut nicht zu kurz kommt.
Aber es wurden auch die Gefühlen und Emotionen angesprochen.
Ich kann euch das Buch echt empfehlen! Und freue mich bereits auf ein neues Buch der Autorin.

MissBille (Irene)

Rezension aus Deutschland vom 12.07.2017, Amazon

Das war seit langem wieder ein Buch, was mich gefesselt hat. Die Geschichte hebt sich deutlich von allen anderen Geschichten ab und bleibt bis zum Schluss spannend! Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr! Klare Leseempfehlung!!!!

Sue

Rezension aus Deutschland vom 23.10.2017, Amazon

Die Geschichte ist schön und anregend geschrieben. Es hat mir großen Spaß gemacht es zu lesen. Man kann es einfach durchlesen und will es nicht mehr zur Seite legen.

N. Müller

Rezension aus Deutschland vom 20.05.2017, Amazon

Dieses Buch wurde mir von einer Freundin schmackhaft gemacht und sie hatte nicht gelogen. Ich schwärme auch.
Die Hauptprotagonistin zog mich von Anfang an in ihrem Bann. Erst Recht als sie ein Praktikum auf dem Land macht. Ich wohne auch in einem kleinen Dorf und bin auf einem Bauernhof groß geworden. Dadurch konnte ich mich sehr schnell in den Inhalt hineinversetzen.
Für mich die größte Überraschung waren jedoch die Zwillingsbrüder und vor allem die nicht vorhersehbare Geschichte. Es kam irgendwie immer anders. Meine Neugier wurde von Kapitel zu Kapitel mehr. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Josephin

Rezension aus Deutschland vom 22.10.2017, Amazon